Marianne Boskamp

Unabhängigkeit macht stark

Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb sind für uns Vertrauen und Authentizität auch so wichtig. Nur wer an das glaubt, was er macht, kann auch langfristig erfolgreich sein. Bei uns wird deshalb sehr viel Wert auf Kommunikation gelegt. Flache Hierarchien und das unkomplizierte „Du“ ermöglichen auf allen Ebenen ein Miteinander auf Augenhöhe. So bieten wir unseren Mitarbeitern Freiraum für Ideen, die auch sehr schnell in die Tat umgesetzt werden können.

1991
Seit diesem Jahr leiten Marianne Boskamp und ihr Mann Dr. Henning Ueck das Familienunternehmen.
100
Prozent transparent: Kommunikation bedeutet für uns auch, in den öffentlichen Dialog zu treten.

Unser unabhängiges Familienunternehmen entwickelt bereits in der vierten Generation innovative Produkte und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit und darauf, langfristig denken und handeln zu können. Dazu gehört der stetige Ausbau unserer Marken, unserer Märkte und auch unserer Produktionsanlagen.